Freitag, 1. August 2014

Budni I am Beautyful Secret Box..Bald kommt die neue..

Aus gegebenen Anlass, zeige ich euch noch mal die letzte Budni i am beautyful secret box..
Es kann nicht mehr lange dauern, bis die neue Online geht. Das Motto steht aber schon fest..

Kissed by the Sun


Damit Euch die Entscheidung leicht fällt, schaut euch mal die letzte Box an.. Ich werde mir die neue auch wieder bestellen..! Die be my CupCake war meine 2. in Folge und ich bereue es nicht! I looove it!! 



Budnis I am Beautyful Secret Box #2




Unter dem Motto "Be my Cupcake", stellte Budni eine neue Secret Box zusammen.

Für den Frühling, ein sehr passendes Motto wie ich finde.

"Be my Cupcake" enthält Pastelltöne, süße Duftnoten und abgestimmte Farben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Um Zuckersüß zu Duften, wurde ein Parfüm von Pussy Deluxe ausgewählt.

Hier die Sorte Cookie Cat. 
9,90€
Der Duft ist in den ersten Sekunden Fruchtig Herb, süß und Elegant.
Nach und nach vermischen sich die Düfte mit der Haut und das einmalige Cookie/Cupcake Dufterlebnis überströmt diese.

I love it!
~~~~~~~~~~~~~
Dazu gibt es einen Mascara von Gosh

Provocateur 

Leider finde ich den Mascara nicht so toll.
Er verlängert leicht, das ist das schöne, allerdings war es das auch schon. 
Man sieht nicht wirklich das man Mascara verwendet hat.
Wenn es so gewollt ist, dann macht er seine Arbeit perfekt.
Wenn nicht, dann sollte man sich noch mal überlegen ob man ihn kauft.
9,99€
Ich würde ihn nicht nachkaufen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Natürlich gehört zu einem kompletten Outfit und Make-up, auch ein Nagellack.
Diesmal durfte man sich über einen Alessandro Lack freuen.

In einem Pastell Babyblau/ Türkis, Schimmer Effekt kommt er daher und zaubert einen tollen Cupcake Effekt auf die Nägel.
9,95€


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ein Lippenstift darf natürlich nicht fehlen.

Da aber nicht jeder auf Knallbonbon Farben auf den Lippen steht und es zu dem auch schnell "Nuttig" aussehen kann, wenn man dann noch einen Blauen Lidschatten trägt.
Wurde hier auf einen Nudeton zurück gegriffen.

Der Lippenstift von Deborah hat einen tollen Farbton, doch geht er mir leicht ins Apricot, weshalb ich ihn nicht mit dem Lidschatten zusammen verwenden würde.

Nach dem auftragen, hat er bei mir leider ein unschönes Bild hinterlassen.
Schmierig und die Lippen Fältchen hervorhebend.

Ich hoffe das es nur an meinen Lippen gelegen hat, aber überzeugt bin ich noch nicht.


Sehr schöne Prägung in der Seite des Lippenstiftes.

9,99€
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ein Highlight in der Box ist für viele der Baked Blush von Bourjois.
Mit einem Zarten Rosenduft und zartem Rose für die Wangen.
Mit integriertem Spiegel und Pinsel.

Der Duft ist angenehm, ich hatte schon angst, da ich Rosenduft nicht mag.
Der Ton ist sehr Zart und muss in mindestens 3 Schichten aufgetragen werden, wenn man mit einem normalen Blush / Rouge Pinsel arbeitet.

9,49€



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und weil nun noch der Lidschatten fehlt, hier der Blaue Lidschatten von Debby.. Der kleinen Schwester von Deborah.

Es ist ein matter Lidschatten, der sich schön auftragen und verblenden lässt.

Es ist kein aufdringliches Blau durch den matt Effekt, wirkt es als zarter Hauch und kombiniert sich gut mit anderen Frühlingsfarben.

3,99€



Die Box kostet 19,95€ incl. Versand

Der Wert der Box variiert und ist immer viel Höher als der Kaufpreis!

Es ist das zweite mal das ich diese Box bestellt habe und auch diesmal bin ich begeistert.
 Ich finde sie sogar noch besser als die letzte.

Noch kam ich nicht dazu ein Cupcake Amu zu schminken, werde mich aber demnächst sicher mal austoben.

Ich kann die I am Secret Box von Budni nur weiter empfehlen!

Ich freue mich schon auf die Kissed by the Sun Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!