Mittwoch, 19. März 2014

Wir haben Nachwuchs bekommen !!!!!



Unsere liebe Manu / Yesaja hat heute um 12.20 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht !!!
Dazu gratulieren wir ihr und ihrem Mann von ganzem Herzen. 



Liebe Manu, ich wünsche Dir, Deinem Mann, Eurem Sohn und Eurem Spydog ;) eine wunderschöne Kennenlernzeit, viel Freude, Spaß und wundervolle Momente mit Eurem neuen Familienmitglied <3 
HDL :*

Deine Michi





Liebe Manu, wir haben sooo mitgefiebert :) Wir durften ganz viel miterleben und nun ist Er da <3
Euer kleiner Sonnenschein <3
Dir, Manu, deinem Mann und dem großen Bruder und Dina wünsche Ich alles, alles gute! Eine schöne Kennenlernzeit, mit viel Spaß, Spannung und Gebrüll ^^
Hab dich mega lieb <3

~Sabrina~


Herzlich Willkommen hier auf Erden, 
ich wünsche Dir alles Gute mein Kind. 
Möge Dein Leben ein glückliches werden, 
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind. 

Dein Leben hat jetzt erst begonnen, 
schaust neugierig schon in die Welt. 
Die Liebe hast Du schon gewonnen, 
ich glaub, dass es Dir hier gefällt. 

Behalt den Glanz in Deinen Augen, 
egal was das Leben Dir bringen mag. 
Lass Dir nie die Zuversicht rauben, 
geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag. 

Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben, 
beschützt und getröstet sollst Du immer sein. 
Lerne hoffen und lieben und auch vergeben, 
finde gute Freunde und sei nie allein. 

Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre, 
gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher. 
Werden dabei auch grau ihre Haare, 
vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer. 

Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken, 
gehören von nun an bedingungslos Dir, 
Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken, 
werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!